Mein erster Gastfamilienwechsel

Mittwoch, 26.09.2018

Am Dienstag, den 24.09.2018, habe ich nach der Schule angefangen, meinen Koffer zu  zu packen. Ich wusste, dass ich mittwochs meine Gastfamilie tauschen würde. Ich packte meinen Koffer fast fertig, bis auf ein paar Sachen, die ich noch benötigte. Einen Tag später habe ich meinen Koffer dann ganz fertig gepackt. Und ich muss sagen, es war eine ganz schöne Arbeit. Immerhin musste ich alle Sachen packen, die ich aus Deutschland mitgenommen habe und die bislang schon dazu gekommen sind.

Am Abend hatte ich noch ein Abschlussabendessen mit meiner ersten Gastfamilie. Dieses fand ich schon sehr traurig, da ich mich dort sehr heimisch und wohlgefühlt habe. Nachdem Essen fuhren mich meine Gasteltern zu meiner zweiten Gastfamilie. Diese ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. 

Dort wurde ich von meinen Gasteltern, meinem Gastbruder und den zwei Hunden und drei Katzen herzlich begrüßt. Nachem wir noch alle kurz geredet haben, habe ich mich dann von meinem bisherigen Gastvater Stewart und meiner bisherigen Gastmutter Margaret verabschiedet. Ich bin sehr dankbar und habe die Zeit bei Ihnen sehr genossen.

In meiner neuen Gastfamilie bin ich mit all meinen Sachen in mein neues Zimmer gegangen und habe angefangen wieder alles auszupacken. Bis ich alles wieder geordnet und ausgepackt hatte, war es auch schon 22 Uhr. Anschließend habe ich mich einfach nur noch fertig fürs Bett gemacht, weil es ein sehr langer und anstrengender Tag für mich war.