Skytower und Art Gallery

Samstag, 29.12.2018

Heute bin ich mit meinen Gasteltern Jackie und Cortenay gegen 11 Uhr in die Stadt gefahren. Dort angekommen, sind wir erstmal in die Art Gallery (Kunstgallerie) gegangen. Manche Bilder und Skulpturen waren sogar für mich sehr interessant, auch wenn ich kein großer Kunstliebhaber bin.

Anschließend sind wir zu einem mexikanischen Restaurant zum Mittagessen gegangen. Dort habe ich einen Burrito gegessen und hatte eine schöne Aussicht auf das Meer.

Nach dem Essen haben wir uns dazu entschieden, den Skytower hochzugehen. Wir durften auf drei verschieden hohe Plattformen gehen. Von dort aus konnte man eine 360° Aussicht über Auckland erhalten. Da das Wetter auch echt super an dem Tag war, konnte ich gute Fotos machen.

Der Skytower ist 320 Meter hoch und wir waren auf circa 300 Meter für diese Aussichten. Es war ein echt schöner Tag mit meinen Gasteltern.