Rugby League Spiel: Warriors gegen Storms

Samstag, 08.06.2019

Heute Morgen wollte ich eigentlich mal ausschlafen, weil ich sehr müde von der Woche war. Doch dies ging leider nicht, weil es draußen sehr gestürmt und regnerisch war. Gegen Mittag hin hat es aufgehört zu regnen, doch es war immer noch sehr windig. Das hieß für uns, dass wir uns für das Rugby Spiel abends sehr warm einpacken mussten. Meine Gasteltern, Maria und ich haben das Rugby League Spiel von den Warriors gegen die Storms geguckt, weil meine Gastfamilie sehr große Fans von den Warriors sind. Gegen 17 Uhr war der Anstoß und nach der ersten Halbzeit lagen die Warriors auch vorne, doch in der zweiten Halbzeit verloren die Warriors leider haushoch. Ein Rugby Spiel unterscheidet sich ein wenig von einem Rugby League Spiel, weil es andere Regeln und Taktiken gibt. 

Nach dem Spiel sind wir nach Hause gefahren und es gab Chilli Con Carne als Abendessen. Anschließend haben Maria und ich eine Filmnacht gemacht, weil sie bei mir übernachtet hat. Insgesamt macht es mir immer sehr viel Spaß und Zeit mit meinen Gasteltern und auch mit Maria zu verbringen.