Rugby Spiel gucken mit den Inbounds und Rotex

Samstag, 01.06.2019

Am Freitag nach der Schule habe ich für eine Übernachtung und für das Rugby Spiel meine Tasche gepackt . Gegen 15:30 Uhr kam Maria (Austauschschülerin aus Dänemark) zu mir und dann wurden wir gegen 16 Uhr von Laura (Rotex) abgeholt. Zusammen fuhren wir in die Stadt, nähe des Stadiums. In einem Burgerladen haben wir dann alle anderen getroffen. Wir haben uns vor dem Spiel gut gestärkt und sind dann zum Stadium gefahren. Es hat leider schon den ganzen Tag stark geregnet, sodass wir alle ein wenig nass wurden. Zu meinem Glück hatte Becky (Rotex) mehrere Regenponchos dabei, wovon ich einen anziehen durfte. Bei dem Spiel hat es dann nur noch ganz leicht geregnet, was sehr gut für uns war. Wir waren für das Team der Blues, welche aus Auckland sind. Das Endergebnis war 23:23 und sie hätten beinahe noch am Ende gewonnen. Nach dem Spiel sind wir auf das Feld gegangen und konnten ein paar Fotos mit den Rugby Spielern bekommen. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht, das Spiel anzugucken. Nach dem Spiel ist eigentlich jeder nach Hause gefahren. Doch Maria und ich haben bei Becky übernachtet, weil es schon 22 Uhr war und der Weg zu weit nach Hause wäre. Daher haben wir dort übernachtet. Am nächsten Morgen hatten wir zusammen gefrühstückt und Becky hat uns heim gefahren. Es war ein sehr schöner Abend, die Zeit mit allen Austauschschülern und Rotex zu verbringen.